Willkommen

Christlich-Soziales Bildungswerk
Sachsen e.V.

Hausadresse:

Kurze Straße 8
01920 Nebelschütz OT Miltitz

Tel.: 035796 / 971-0
Fax: 035796 / 971-16

info@csb-miltitz.de

Zirkus HoyWoy erkundete Asien

Am gestrigen (18.06.2024) Nachmittag hatten die jungen Artisten ihren großen Auftritt auf der Kinder- und Jugendfarm in Hoyerswerda. In den vergangenen zwei Monaten probten über 20 Kinder und Jugendliche unter fachkundiger Anleitung verschiedene Künste - so unter anderem Jonglage, Balancieren, Artistik, Einradfahren und Showtanz. Das Programm konnte sich sehen lassen. Bei schönstem Sommerwetter bekamen die Zuschauer überraschende Kunststücke geboten - und waren sichtlich erfreut, was die Jungen und Mädchen alles gelernt und trainiert hatten und darbieten konnten. Durch das Programm führten Jasmin und Darian, dabei imitierten sie eine Reise durch Asien und leiteten zu den einzelnen Darbietungen über.
Einige Impressionen des Programms sind in der Bildergalerie zu sehen.

Das Projekt wurde gefördert im Programm "Zirkus macht stark" im Rahmen der Bundesförderung "Kultur macht stark - Bündnisse für Bildung" des Bundesministeriums für Bildung und Forschung.

Förderlogo Kultur macht Stark

Zurück