Willkommen

Christlich-Soziales Bildungswerk
Sachsen e.V.

Hausadresse:

Kurze Straße 8
01920 Nebelschütz OT Miltitz

Tel.: 035796 / 971-0
Fax: 035796 / 971-16

info@csb-miltitz.de

Aktuelles

Wechsel an der Spitze

Nach über 30 Jahren wird der Geschäftsführer des Sächsischen Landeskuratoriums Ländlicher Raum e.V. (SLK) und des Christlich-Sozialen Bildungswerkes Sachsen e.V. (CSB) in Nebelschütz/OT Miltitz, Peter Neunert, am 30. April 2023 die Geschäftsführung abgeben.

Neuer Geschäftsführer ist ab 1. Mai 2023 Marko Klimann aus der Gemeinde Crostwitz. Die Entscheidung der Vorstände wurde am 20. März 2023 bestätigt. Peter Neunert wurde für die umsichtige Aufbauarbeit und sein Wirken für beide Vereine gedankt. Noch bis Jahresende 2023 wird er die Arbeit beider Vereine unterstützen und für diese tätig sein. Als ehrenamtlicher Bürgermeister der Gemeinde Crostwitz ist Marko Klimann in der Region auch kein Unbekannter.

Zurück