Willkommen

Christlich-Soziales Bildungswerk
Sachsen e.V.

Hausadresse:

Kurze Straße 8
01920 Nebelschütz OT Miltitz

Tel.: 035796 / 971-0
Fax: 035796 / 971-16

info@csb-miltitz.de

Aktuelles

Interessante Einblicke beim „GIHK-Schaufenster“

Gut besucht war der Stand der Kinder- und Jugendfarm am 8. Juni auf dem Schulhof der neuen Oberschule in Hoyerswerda anlässlich des sogenannten „GIHK-Schaufensters“. Die Besucher der gemeinsamen Veranstaltung der GIHK-Netzwerkpartner in Hoyerswerda hatten dabei unter anderem Gelegenheit, sich zu den offenen Angeboten, welche über das Projekt „Verbund Natur und Ernährung“ auf der Kinder- und Jugendfarm im Rahmen des GIHK umgesetzt werden, zu informieren.
Über das Gebietsbezogene integrierte Handlungskonzept - kurz GIHK - werden seit 2017 in Hoyerswerda verschiedene soziale Projekte über den Europäischen Sozialfonds (ESF) und durch Steuermittel auf Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes mitfinanziert.

Zurück