Willkommen

Christlich-Soziales Bildungswerk
Sachsen e.V.

Hausadresse:

Kurze Straße 8
01920 Nebelschütz OT Miltitz
Tel.: 03 57 96 / 9 71-0
Fax: 03 57 96 / 9 71-16

eMail:
info@csb-miltitz.de

Sehr geehrte Eltern und Sorgeberechtigte - Lubi starši,

seit dem 09. Juni 2021 dürfen die Kindertagesstätten wieder im  Regelbetrieb für alle Kinder öffnen, da der Inzidenzwert im Landkreis Bautzen unter 50 / 100.000 Einwohner gefallen ist.
Im Folgenden finden Sie wesentlich geltende Maßnahmen für den Regelbetrieb in Kindertageseinrichtungen.

wot 09. junija je zaso dowolene pěstowarnje regularnje za wšitke dźěći wotewrěć, dokelž leži incidenca we wokrjesu Budyšin pod 50 / 100.000 wobydlerjow. Sćěhowace naprawy, kotrež wot 09. junija 2021 płaća, namakaće w němskej rěči skrótka wopisane.

Bitte hier klicken: Informationen zum Regelbetrieb ab dem 09.06.2021

Aktuelles

Hallo, wie sind wir froh!

Ein tolles Vergnügen bei fast 25°C nicht nur für die Gössel sondern für alle die ihre Schwimmkünste bewundern konnten.
Ein tolles Vergnügen bei fast 25°C nicht nur für die Gössel sondern für alle die ihre Schwimmkünste bewundern konnten.

Ein fröhliches Hallo und viele freundliche Worte und natürlich attraktive Angebote mit den Tieren, das gab es gestern auf der Farm.

Ca. 30 Kinder waren gekommen, nach der langen Schließzeit, als am Montag die Kinder- und Jugendfarm wieder ihre Tore öffnete.

Jetzt kann man wieder von 13.30 Uhr bis 17.30 Uhr auf der Farm viel erleben, interessantes entdecken und was ganz wichtig ist, mit seinen Freunden, die man lange nicht gesehen hat, miteinander die Freizeit verbringen.

Zurück