Meldungen

Ja wir haben den Pokal! - Der Pokalsieger des 15. CSB-Hort-Fußballturniers steht fest

Bereits zum15. Mal spielten die Kicker der Hortmannschaften der Kindertagesstätten in Trägerschaft des Christlich-Sozialen Bildungswerkes Sachsen e.V. (CSB) um den Pokal des CSB. Gastgeber war in diesem Jahr der Königswarthaer Sportverein 1990 e.V. (KSV).

Das Turnier war in diesem Jahr Bestandteil des Königswarthaer Sport- und Gemeindefestes. So konnte der Anpfiff zum ersten Spiel pünktlich 14.15 Uhr auf einem bestens vorbereitetem Platz erfolgen.
Nach spannenden Vorrundenspielen standen sich im Finale dann die Mannschaften der Kindertagesstätten Koboldland Groß Särchen und der Kita Wittichenau gegenüber, welches Wittichenau mit 2 zu 1 für sich entscheiden konnte.

weiter lesen und Bilder

« Zurück

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.