Meldungen

Familientag bei bestem Frühlingssonnenschein

Die warme Frühlingssonne lockte über 400 Besucher gestern in das Ernährungs- und Kräuterzentrums des Christlich-Sozialen Bildungswerkes Sachsen e.V. (CSB) im Kloster St. Marienstern in Panschwitz-Kuckau zum diesjährigen Familienerlebnistag.

Zur nun schon traditionell in den Osterferien statt findenden Veranstaltung hatte das CSB gemeinsam mit den Schwestern des Klosters St. Marienstern, den Mitarbeitern der Werkstatt für behinderte Menschen „St. Michael“ und der Förderschule (G) St. Marienstern eingeladen.
Die angebotenen Stationen waren dicht umlagert, die im Garten versteckten Ostereier schnell gefunden. 

Die Veranstalter bedanken sich bei allen Partnern und Helfern und freuen sich nach diesem gelungenem Nachmittag bereits auf den nächsten Familienerlebnistag im nächsten Jahr.

« Zurück

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.